Über uns


Seit über 30 Jahren differenzieren wir uns mit Innovationen vom Wettbewerb und bieten nicht nur die Leistung eines Produktes, sondern eines integralen Nutzens an. Unternehmensleistung kombiniert mit Produktleistung heißt die strategische Lösung.

Als langjähriges Familienunternehmen steht für uns dabei an allererster Stelle der Mensch. Daher stellen wir uns jedes Mal erneut der Herausforderung, wie wir den Alltag unserer Kunden mit innovativen Produkten für Küche und Haushalt verbessern können.

Funktionalität und Ästhetik sind dabei die Basis für unser gesamtes Sortiment. Unsere Produkte vereinen zeitloses Design mit innovativen Funktionen und erstklassigen Materialien. Sie sollen unseren Alltag komfortabler gestalten und einen bewussten, gesunden Lebensstil fördern.



EMG - Essen mit Genuss.

Kochen ist unsere große Leidenschaft. Wir lieben die grenzenlose Kreativität, die Freude an selbstgekochten Mahlzeiten und die großartige Gesellschaft. Und mit den richtigen Töpfen wird das Kochen jedes Mal aufs Neue zum Erlebnis. Egal ob ambitionierter Hobbykoch oder inspirierter Anfänger, mit unserem EMG Kochsystem wird das Kochen für jeden zum Kinderspiel.

Vacco - Die frische Revolution

Gesunde Ernährung beginnt jedoch nicht erst beim vitamin- und mineralstofferhaltenden Garen. Voraussetzung ist eine lebensmittelgerechte Aufbewahrung und Vorratshaltung. Aus diesem Grund haben wir mit Vacco ein System geschaffen, das unser Ernährungskonzept ideal ergänzt.

Aquality - Wasser, nur besser.

Wasser ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Lebens. Es spielt die zentrale Rolle für unsere Ernährung, Gesundheit und Fitness. Mit unseren Aquality Wasserfiltersystemen leisten wir einen positiven Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt. Aquality macht Plastikflaschen überflüssig und trägt somit zur Reduzierung von Plastikmüll, Wasserverschwendung und CO₂-Emissionen bei.

Nachhaltigkeit.

Während der Alltag zu Hause unser Ausgangspunkt für die Konzeption unseres Sortiments bildet, ist uns Nachhaltigkeit ein ganz besonderes Anliegen. Langlebige Produkte, welche uns eine gesunde und nachhaltige Lebensweise ermöglichen sind dabei unsere Devise.

Teamwork.

Wir arbeiten mit einem vielfältigen und dynamischen Team und sind stolz auf unsere Arbeit. Wir sind verbunden durch die Liebe zu unseren Produkten. Wir helfen unseren Berater*innen ihre Träume zu verwirklichen und ihr Leben selbstständig und frei zu gestalten. Viele unserer Mitarbeiter*innen beginnen als zufriedene Kunden. Werde auch du ein Teil unserer Familie und gestalte deine Zukunft.