AQUALITY DIGI PH

Deine persönliche Wasserquelle.

Starke Leistung, schickes Design.

Der AQUALITY DIGI pH ist deine eigene, unerschöpfliche Quelle in deiner Küche. Er wird unter der Spüle verstaut und direkt an die Kaltwasserleitung angeschlossen. Versteckt im Schrank verrichtet er zuverlässig seine Arbeit, damit du zu jeder Zeit kristallklares und erfrischendes Wasser zur Verfügung hast. Mit seiner Steuereinheit überwacht er zusätzlich alle notwendigen Prozesse, sodass du immer alle Funktionen im Blick hast.

Smartes Display.

Auf dem Display des AQUALITY DIGI pH kannst du alle wichtigen Informationen ablesen. In der Standardeinstellung zeigt er dir an, wieviel Wasser bereits gefiltert wurde. Die Restlapazität der einzelnen Filterkartuschen kannst du dir per Knopfdruck anzeigen lassen. Und sollte das Gerät mal einen Fehler aufweisen, dann bekommst du die entsprechende Servicemeldung angezeigt.

Absolut rein.

Unsere AQUALITY Anlagen sind mit einem mehrstufigen Filtersystem ausgestattet. Auf diese Weise werden mögliche Schad- und Fremdstoffe aus deinem Leitungswasser entfernt, damit du mit gutem Gewissen reines Wasser genießen kannst.

5-Stufige Filtration.

Stufe 1: Sedimentfilter

Entfernt Verunreinigungen bis zu 5 μm wie Rost, Schmutz und Sand.

Stufe 2: Aktivkohlefilter

Reduziert Chlor, Chemikalien und schädliche organische Verbindungen und neutralisiert Aromen und Gerüche.

Stufe 3: 1 μm Filter

Filtriert effektiv verbleibende Partikel, um die Membran zu schützen und eine bessere Filtrationsleistung zu ermöglichen.

Stufe 4: Umkehrosmose-Membran

Entfernt Schwermetalle und Mikroorganismen bis 0,0001 μm. Es werden nur Wassermoleküle durchgelassen.

Stufe 5: Post-Carbon-Mineral-Filter

Entfernt unerwünschte Aromen und Gerüche und verbessert die Qualität des Trinkwassers. Stabilisiert den pH Wert des Wassers.

Klein & elegant.

Dieser schlichte, schwenkbare Wasserhahn ist im Lieferumfang enthalten und liefert dir sauberes Wasser direkt von deinem AQUALITY DIGI.

Der Alleskönner.

Für alle, die keinen separaten Hahn wollen, gibt es die Möglichkeit zu einem Upgrade. Dieser 3-Wege-Wasserhahn versorgt dich nicht nur mit gefiltertem Wasser, sondern er liefert dir auch ungefiltertes heißes und kaltes Wasser. Er ersetzt somit deine Küchenarmatur.